top of page
Image by mohammed alorabi

TAGESFAHRT ARNHEIM 7.4.24

Reisen Sie mit uns an einem Tag tierisch um die Welt.

Buchung Arnheim

TAGESPROGRAMM

Ene Besuch im Zoo, oh oh oh oh. Aufbruch zum Koninglijke Burger`s Zoo in Arnheim. Heel lekker würde der Niederländer sagen (sehr schön). Gemeinsam reisen wir an einem Tag um die Welt und entdecken u.a. Seekühe, Schmetterlinge, Mangroven, alles umgeben von 8 Mio. Hektar Wasser und 45 Hektar Tierpark. Wir erleben Abenteuer im Dschungel oder bewundern Geier in der Wüste. Gewaltige Dimensionen, bei denen großflächige natürliche Lebensräume nachgebildet worden sind.

Schon kurz nach der Eröffnung 1913 sorgte der Zoo mit gewagten Innovationen, natürlich gestalteten Tiergehegen und Erlebnis-angeboten für Aufsehen. Bis heute hat der Park hohe Ziele und Normen an sich selbst gestellt die da sind: “Das Wohl der Tiere steht an erster Stelle, so sicher , natürlich und nachhaltig wie möglich, Besucher sind wichtig, Staunen ist etwas Besonderes und Innovation macht Spaß und ist lebenswichtig”.

Der Zoo sieht es als Aufgabe, besonders gefährdete Tiere zu schützen, zu erhalten und den Besuchern zugänglich zu machen. Die Welt der Natur soll möglichst vielen Menschen nahe gebracht. So die Zukunftsversion des Burger`s Zoo.

Basierend auf dieser Mission und Vision hat der Park fünf Themen, denen sie sich verpflichtend fühlen: Es soll ein besonderer Tag sein, Naturschutz, Nachhaltigkeit, Ausbildung und Forschung.

“Bleiben wir neugierig” und begeben wir uns auf die Weltreise in das Reich der Tiere.

Leistung

LEISTUNGEN

REISEPREIS

  • Busreise im Wohlfühlbus

  • Besuch des Arnheimer Burger`s Zoo

  • Eintritt in den Zoo

  • Frühstück

  • Kleiner Aufenthalt in Arnheim

  • Reisebegleitung ab Dortmund

Pro Person

99,-

Die Tagesfahrt nach Arnheim möchte ich verbindlich buchen.
Reiseanmelder
Weitere Reiseteilnehmer
Wählen Sie einen Zustieg

Vielen Dank. Wir melden uns schnellst möglich, ob noch ein Platz frei ist.

bottom of page