top of page
Reisebus © G. Quiatek

URLAUB OHNE KOFFER

Einfach mal raus..... nur einen schönen Tag lang....... Ohne Koffer, aber mit uns.

UNSERE TAGESFAHRTEN

Image by MARIOLA GROBELSKA

STEINHUDER MEER
8.5.2024

Darf es ein bischen Me(h)er sein? Dann sind Sie mit uns auf dem richtigen Weg. Wir bereisen in Niedersachsen das Steinhuder Meer. Eigentlich müsste es See heissen, aber im späten Mittelalter wurden grosse Seen im Plattdeutschen MEER genannt. Und dabei hat man es bis heute belassen.

Image by Carmen Feria

MAASTRICHT
17.7.2024

Ein schöner Tag in den Niederlanden. Maastricht hat eniges zu bieten. Busfahrt, Fahrt inkl. Stadtführung

fahrt vorbei.png

ARNHEIM BURGER´S ZOO
7.4.2024

Schön, wenn Du dabei warst - Schade, wenn Du es verpasst hast. Schau Dir einfach die anderen Touren auf dieser Seite an. Da ist bestimmt etwas für Dich dabei.

fahrt vorbei.png

TAGESFAHRT MARBURG

17.4.24

Schön, wenn Du dabei warst - Schade, wenn Du es verpasst hast. Schau Dir einfach die anderen Touren auf dieser Seite an. Da ist bestimmt etwas für Dich dabei.

bottom of page